Seyd gegrüsst und herzlich Willkommen auf unserer Seite!!

 

 

Wir, die Freyen Wölfe vom Caternberg, sind eine Gruppe, die Spaß am mittelalterlichen Leben hat.

Die Gruppengründung erfolgte im September 2014!

Vorher waren wir mit einer anderen mittelalterlichen Gruppe unterwegs!

Einige unserer Gruppenmitglieder haben schon jahrelange Mittelalter-Erfahrung.

Unsere Darstellungen beinhalten mehrere Epochen.

Zurzeit reisen wir mit mehreren Personen und drei Hunden durch die Lande.

Wir möchten Besuchern auf den Märkten das Leben im Mittelalter näherbringen und sie daran teilhaben lassen: So darf bei uns Groß und Klein jeder einmal Ritter sein!!!

Bei uns dürft Ihr auch mal Helme aufsetzen sowie Schwerter in die Hand nehmen.Gerne machen wir Fotos mit Euch.

Unser Lager ist für das Publikum geöffnet, so dass Besucher uns bei der Speisenzubereitung und auch bei der alltäglichen mittelalterlichen Hausarbeit zuschauen dürfen.

Da wir immer in Begleitung unserer Hunde sind, dürfen diese gerne beschmust und gekuschelt werden, auch wenn manch ein kleiner Ritter sich dafür strecken muss.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Die Musik auf dieser Seite wurde uns von unseren Freunden, den Spielleuten

"Frendskopp"

 

zur Verfügung gestellt !!

Copyright © All Rights Reserved